Moderationsteam

Moderatorenteam

Das dreiköpfige Moderationsteam besteht aus der ehrenamtlich aktiven Person im Ehrenamt Roswitha Klug, dem hauptamtlichen Mitarbeiter der Kommunalverwaltung Jochen Hager, sowie der Mitarbeiterin der AQA des  ASB Margarete König, welche auch gleichzeitig die Funktion der Koordinierungsstelle der Initiative begleitet.

Das Moderationsteam ist Ansprechpartner, Vermittler hin zu den Projektgruppen und gleichzeitig auch bei dortigem Bedarf der Koordinator für alle Projektgruppen.

Auf Landesebene arbeiten die Moderationsteams der teilnehmenden Kommunen in einer sogenannten Strategie-Werkstatt zusammen. Die Moderatoren treffen sich dort zu Workshops mit den Moderatoren der Verbandsgemeinden Adenau, Traben-Trarbach, Bernkastel-Kues und der Stadt Andernach.


Bürgermeister Harald Westrich mit dem Moderatorenteam der Initiative „Ich bind dabei!“

Margarete König (Koordinierungsstelle "Ich bin dabei!" im MGH Otterberg, Tel.: 06301-6096972 )
Roswitha Klug, Tel.: 06301-8645
Jochen Hager, Tel.: 06301-607200

(v.r.n.l.)