Moderationsteam

Moderationsteams

Das dreiköpfige Moderationsteam besteht aus der ehrenamtlich aktiven Person im Ehrenamt Christoph Hübel, dem hauptamtlichen Mitarbeiter der Kommunalverwaltung Jochen Hager, sowie der Mitarbeiterin der AQA des  ASB Margarete König, welche auch gleichzeitig die Funktion der Koordinierungsstelle der Initiative begleitet.

Das Moderationsteam ist Ansprechpartner, Vermittler hin zu den Projektgruppen und gleichzeitig auch bei dortigem Bedarf der Koordinator für alle Projektgruppen.

Auf Landesebene arbeiten die Moderationsteams der teilnehmenden Kommunen in einer sogenannten Strategie-Werkstatt zusammen. Die Moderatoren treffen sich dort zu Workshops mit den Moderatoren der Verbandsgemeinden Adenau, Traben-Trarbach, Bernkastel-Kues und der Stadt Andernach.

Moderatoren


Bürgermeister Harald Westrich mit dem Moderatorenteam der Initiative „Ich bin dabei!“

Margarete König (Koordinierungsstelle "Ich bin dabei!" im MGH Otterberg, Tel.: 06301-6096972 )
Christoph Hübel: Tel.: (0176) 34554303
Jochen Hager, Tel.: 06301-607200

(v.r.n.l.)