ZENTRALE VERGABESTELLE

Die Verbandsgemeindeverwaltung Otterbach-Otterberg hat seit 01. August 2018 eine Zentrale Vergabestelle eingerichtet. Diese betreut sämtliche förmliche Vergabeverfahren der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg.


Die Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg bietet jetzt das elektronische Vergabeverfahren an


Die Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg bedient sich für das elektronische Vergabeverfahren der Vergabeplattform „subreport-ELVIS“. Dort werden interessierten Unternehmen sämtliche Ausschreibungsunterlagen, inkl. Pläne und Gutachten, zu den aktuellen Ausschreibungsverfahren kostenfrei zum Download zur Verfügung gestellt. Die Abgabe von Angeboten kann wahlweise elektronisch über die Plattform oder in Papierform vorgenommen werden.

Wie können Unternehmen am elektronischen Vergabeverfahren teilnehmen?


Für das interessierte Unternehmen ist eine einmalige kostenlose Registrierung auf der Homepage der Firma subreport notwendig. Falls noch nicht geschehen, kann man dies unter folgendem Link tun:

→ https://www.subreport-elvis.de/anmeldung.html


Auf Wunsch können sich interessierte Unternehmen in das Bieterverzeichnis der Verbandsgemeinde eintragen lassen. Diese werden dann über aktuellen Ausschreibungen per E-Mail automatisch benachrichtigt. 

Das entsprechende Formular (PDF) kann hier herunter geladen werden: Bieterverzeichnis


Die Vergabestelle steht Ihnen gerne bei Fragen rund um das Vergabewesen zur Verfügung.

Weitere Auskünfte erhalten Sie bei:

Anne-Kathrin Keller
Telefon (06301) 607 – 118

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