Aktuelle Nachrichten

Hier erscheinen alle Nachrichten der Initiative "Ich bin dabei" aus dem Stadt- und Landkurier.


Nachhaltigkeit der Initative ,,Ich bin dabei!

Am 02. September 2015 haben die Oberbürgermeister, die Bürgermeisterin und die Bügermeister der an der Initiative ,,Ich bin dabei!" teilnehmenden Kommunen die Gemeinsame Erklärung über die Fortführung der Initiative in der Staatskanzlei unterzeichnet.

Gemeinsame Erklärung über die Fortführung der Initiative ,,Ich bin dabei"


Ich bin dabei - Frauen im Gespräch

Am 20.03.2017, 16.30 - 18.30 Uhr findet der nächste Frauentreff im Mehrgenerationenhaus in Otterbach statt.

Thema:

Wir tauschen uns aus und profitieren voneinander.

Sowohl bekannte als auch neue Besucherinnen sind herzlich willkommen.

Bereits jetzt möchten wir darauf hinweisen, dass im April kein Frauentreff stattfindet, da der Termin auf Ostermontag fällt.

Ansprechpartnerinnen:

Jutta Pfeiffer: 06301 / 41 47

Monika Werle: 06301 / 30 624

Christine Buhrmann: 06301 / 79 54 49